Swiffer Staubmagnet – Einfach praktisch

Das klassische Staubtuch ist passee. Viel besser entstauben neuartige Wedel und Tücher aus speziellen Fasern. Doch nicht alle halten, was sie versprechen. Der Swiffer Staubmagent ist ein ergiebiger Staubwischer – zum täglichen Gebrauch und für schwer erreichbare Stellen geeignet. Nimmt Staub auf und schließt ihn ein. Jedes Staubfang-Tuch kann bis zu 5 mal wiederverwendet werden.

Preis

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen.

Handhabung

Die Handhabung ist sehr einfach. Der Griff des Stabs liegt gut in der Hand. Hat man das Staub-Tuch auf den Stab gesetzt, muss man das Tuch nur ein paar Mal schütteln und schon ist der Staubmagnet einsatzbereit.

Anwendung

Die Anwendung ist sehr einfach. Einfach nur über die gewünschten Flächen wischen und fertig. Geeignet ist der Swiffer Staubmagnet für alle glatten bzw. leicht angerauten Flächen. Der Stab ist ausreichend lang, weshalb man auch gut in die Ecken kommt.

Qualität

Der Stab besteht aus hochwertigem Plast und macht einen sehr guten Eindruck. Auch die Staubtücher sind hochwertig, haben Lamellen, die den Staub so ganz besonders gut aufnehmen.

Reinigungsleistung

Von der Reinigungsleistung bin ich voll und ganz überzeugt. Der Swiffer Staubmagnet nimmt den Staub komplett auf und wirbelt ihn nicht nur auf, was viele andere Staubwedel oder Staubtücher tun.

Fazit

Ich bin absolut überzeugt vom Swiffer Staubmagnet, weshalb ich diesen auch weiterhin nutzen werden. Ich finde das Kit für Neu-Einsteiger absolut empfehlenswert und der Preis ist auch auf keinen Fall zu teuer, da man die Tücher durchaus mehrfach verwenden kann.

 

IMG_3141 IMG_3142 IMG_3143IMG_3140

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s