Azzaro präsentiert Wanted – ein dynamisches Eau de Toilette für den Mann von Welt

Wollen Sie die Herausforderung anzunehmen? Azzaro hat mit Wanted ein besonderes Eau de Toilette für den Mann, der das Leben in vollen Zügen genießt und seine Chancen nutzt. Wanted enthält die Frische des Kardamoms mit einer angenehmen holzigen Eleganz von Vetiver sowie der sanften Wärme und Duft der Tonkabohne. Der ausgefeilten und besondere Flakon soll die Freiheit des Mannes symbolisieren.

Azzaro Wanted ist seit kurzer Zeit auf dem Markt. Das Eau de Toilette zeichnet sich durch seinen langanhaltenden Duft aus, welcher auch noch Abends angenehm auf dem Körper duftet. Er kommt auch bei Frauen und Männern in meinem Umfeld sehr gut an.

Der Duft ist sehr angenehm und ich benutze ihn aktuell täglich. Ich kann den duft nur weiterempfehlen.

IMG_5080

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s