Philips PerfectCare Performer Dampfbügelstation GC8711/20 – superleichtes und leistungsstarkes Bügelerlebnis

Mit der Dampfbügelstation Philips PerfectCare Performer bekommt man ein superleichtes, leistungsstarkes Bügelerlebnis. Der jederzeit gleichmäßige Dampfausstoß dringt tief und kontinuierlich in das Textilgewebe ein und glätte alles ohne viel Druck auf das Bügeleisen zu geben. Die PerfectCare Performer Dampfbügelstation daher wirklich ein sehr gutes Dampfbügeleisen. Dabei ist die Bedienung sehr leicht und intuitiv. Aufgrund der großzügigen Schlauchlänge, gibt es auch keine Probleme bei größeren Kleidungsstücken.

img_5483

Das tollste ist, dass man die Temperatur nicht mehr manuell einstellen muss. Ob Shirts, Seiden-Bluse oder Hemden, ich konnte alle Kleidungsstücke hintereinander weg bügeln. Man erspart sich enorm Zeit, da die Wäsche nicht mehr vorsortiert werden muss. Der Dampfdruck ist äußerst stark, sodass die Falten in der Kleidung sehr schnell ausbügelt werden können. Mit dem Bügeleisen ging alles so leicht, ich musste keinen Druck mehr auf das Bügeleisen geben.

Vorteile:

  • der 1,8-Liter-Wassertank kann abgenommen werden und man kann bis zu 2 Stunden bügeln
  • man bekommt einen konstanten Dampfausstoß
  • durch den ECO-Modus kann Energie gespart werden
  • ohne Temperatureinstellung kann alles von Shirt bis Seidenbluse gebügelt werden
  • es kann Leitungswasser genommen werden und während des Bügelns ist der Tank jederzeit auffüllbar

Nachteil:

  • ist vielleicht der Anschaffungspreis, jedoch wird dieser durch das Bügelergebnis und die Handhabung entschädigt

Die Bügelarbeit macht auf einmal Spaß, weil die Sohle fast schon von allein über den Stoff gleitet und das die Temperatur sich automatisch anpasst.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Philips PerfectCare Performer Dampfbügelstation GC8711/20 – superleichtes und leistungsstarkes Bügelerlebnis

  1. Ich darf dieses aktuell testen und daher möchte ich kritisch und ehrlich testen. Vorab: Kann ich es empfehlen und würde ich es kaufen? JA
    Ich habe ca 45 Teile gebügelt und der Wassertank war immer noch 1/3 voll. Dabei bügelte ich Jeans, Shirts, Shirts mit Print und da bügelte ich die Printseite, Karateanzug, Blusen, Hemden sowie Strickpullover.
    Alles wurde ohne das Kleidungsstück zu ruinieren gebügelt. Auch der Print wurde dadurch nicht beschädigt, da das Bügeleisen die Struktur und das Material automatisch erkennt und sich dem auch anpasst. Drückt man nicht die Dampftaste, so ist es ein normales Bügeleisen mit normaler Kraft. Hält man aber die Dampftastem, so kommt schon ein starker Dampf hinaus, der so stark ist, dass man nur von einer Seite bügeln muss. Auch unten der Wulst an Pullovern, die sich mal ungerne bügeln lassen kann man problemlos wieder so bügeln, dass es ordentlich aussieht. Das Bügeleisen gleitet leicht über die Sachen und das Ergebnis ist echt super. Es ist auch nicht zu schwer und man kann es auch unbedacht auf den Bügeltisch stellen, ohne das etwas passiert.
    +:großer wassertank reicht für mehr als 45 teile, keine einstellung der temperatur, auch print kann man bügeln, mit dampftaste nur von einer seite bügeln, akkustisches signal wenn bereit, schale zur entkalkung, riegel fürs bügeleisen in der ruhezeit

    -:die dampftaste muss gedrückt halten

    Eure spike79

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s