Produkt des Jahres 2017: i heart WINES überzeugen Deutschland in kürzester Zeit

Vier der beliebtesten Rebsorten und ein sympathisches Design mit dem eye-catching i heart-Label – zusammen ist das die frische Marke i heart WINES, die ganz besonders die Herzen junger, moderner Frauen höherschlagen lässt. Dass i heart eine echte Herzensangelegenheit ist, befanden jetzt auch die von der Fachzeitschrift LEBENSMITTEL PRAXIS befragten Verbraucher, die in einer repräsentativen Umfrage über ihre beliebtesten Produkte Auskunft gaben. In der Kategorie Wein, Sekt und Champagner konnte i heart WINES in vier Varianten überzeugen und wurde zum Produkt des Jahres 2017 gewählt.
 76656465
Fancy und erfolgreich: Gute Weine mit weltweit bekanntem i heart-Symbol
Die Auszeichnung ist ein großer Erfolg für die Marke, die in mehr als 20 Ländern weltweit bereits begeistert aufgenommen wurde. Denn erst seit April 2016 ist sie auf dem deutschen Markt erhältlich und erobert seitdem die Herzen derer, die modernen, unkomplizierten Weingenuss lieben, im Sturm. Das Konzept der Marke ist so klar wie durchschlagend:
i heart stellt die Rebsorte ganz in den Mittelpunkt. Die aktuelle Kollektion überzeugt durch vier qualitativ hochwertige Weine der deutschen Lieblings-Rebsorten. Für i heart WINES muss man kein Weinkenner sein, sondern einfach guten Geschmack lieben. Zusammen mit der modernen optischen Gestaltung – einem schicken, reduzierten Design mit dem markanten i heart-Logo auf dem Etikett – ist das Erfolgsrezept komplett.
i heart WINES – vier Weine aus Lieblings-Rebsorten 
Bei i heart WINES, der Marke mit dem markanten Herz-Logo, findet jeder seinen Lieblingswein:
Wer es frisch und lebhaft liebt, liegt mit i heart Riesling richtig. Er verführt mit zartem Aprikosen-Pfirsich-Aroma und passt zu Fleischgerichten mit scharfem Kick – der ideale Wein für einen entspannten Feierabend.
i heart Sauvignon Blanc, der fruchtige Weißwein mit feinen Noten exotischer Früchte überzeugt durch sein frisches Bukett – perfekt an einem lauen Sommerabend. Seine Aromen harmonieren hervorragend mit griechischem Salat, geräuchertem Lachs und Avocado, Spaghetti Carbonara oder Tagliatelle mit Pesto.
i heart Rosé trifft die weiblichen Geschmacksvorlieben besonders: Das dezente Himbeeraroma des fruchtigen Roséweins veredelt Speisen wie Lachs, rotes Curry oder Huhn mit grünen Bohnen und Chili.
Der rote, sanfte i heart Merlot mit dem Aroma von Kirschen ist der ideale Wein, um mit Freunden anzustoßen – zum Beispiel bei Spaghetti Bolognese, Peperoni-Pizza oder karamellisiertem gebratenen Gemüse.
Die vier i heart WINES sind für 2,79 Euro (UVP) im Handel erhältlich.
Über i heart
Jung, frisch, sympathisch: Hinter i heart, der Marke mit Herz, verbirgt sich eine Wein-Range, die unter anderem beliebte Rebsorten in den Mittelpunkt rückt. Mit i heart Riesling, i heart Sauvignon Blanc, i heart Rosé und i heart Merlot umfasst das Deutschland-Sortiment vier qualitativ hochwertige Erzeugnisse. Das attraktive, reduzierte Design der Ausstattung mit dem unverkennbaren i heart-Herz auf dem Etikett spricht vor allem eine jüngere, moderne Generation von Wein-Konsumenten an, die nicht zwangsläufig auch ausgesuchte Weinexperten sind. Mit dem einzigartigen Markenkonzept, das in Großbritannien entstand, trifft i heart bereits in 23 Ländern weltweit mitten ins Herz der Genießer. Weitere Informationen unter: www.iheartwines.co.uk
Copyright by Henkel
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s