BIRKENSTOCK auf der imm cologne – vom Fußbett zum Bett

BIRKENSTOCK, Erfinder des Fußbetts und Deutschlands größter Schuhhersteller, erweitert sein Angebot um innovative Schlafsysteme und Betten.

birkenstock_schlafsysteme

Die neuen Qualitätsprodukte werden jetzt erstmals auf der imm cologne 2017 vom 16. bis 22. Januar in Köln vorgestellt. Zu dieser Weltpremiere lädt BIRKENSTOCK an seinen Messestand L021 in Halle 10.2 ein. BIRKENSTOCK steht wie kaum ein anderes Unternehmen der globalen Schuhindustrie für hochwertige Materialien aus natürlichen Ressourcen, beste Verarbeitung, Qualität und Funktionalität. Millionen zufriedener Kunden schätzen den Tragekomfort der Kork-Latex-Sandalen mit dem anatomisch geformten Fußbett als Inbegriff von Wohlbefinden. Jetzt überträgt das traditionsreiche Familienunternehmen seine Kompetenz für funktionale Wohlfühlprodukte auf Schlafsysteme und Betten.

Die Idee: gesundes Gehen, gesundes Stehen und nun eben auch gesundes Liegen und erholsames Schlafen. Entwickelt wurde die neue Produktlinie mit der markanten Designsprache in enger Zusammenarbeit mit dem österreichischen Polstermöbelhersteller ADA.

Copyright by BIRKENSTOCK

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s