Tolles neues Rasier-Produkt

Am Anfang war ich etwas verwundet, da es keine große Schaumbildung gegeben hat. Jedoch durch das Rasieren, merkte ich schnell das es so gewollt und perfekt ist. Der leicht sichtbare Film auf der Haut ist sehr gut zum Rasieren geeignet und lässt sich dann gut abwaschen. Die Haut fühl sich danach viel weicher und samtiger an. Ich bin wirklich begeistert. Und meine Einschätzung zur Ergiebigkeit ist echt toll.

img_6221
PRO:
– wirklich keine Hautirritation mehr
– genau erkenntlich, wo noch rasiert werden muss
– angenehmes Gleiten der Klinge auf dem Film
– sehr angenehm männlicher Duft
– die Seife verschwindet nicht so schnell unter der Dusche wie normaler Schaum

Kontra:
– etwas rutschig mit nassen Händen den Stick festzuhalten

Daher gebe ich, weil ich rund um Zufrieden bin 5 Sterne.

Kommentar verfassen

